Aktuelles

Aktuelle Neuigkeiten rund um Followfish

followfish bringt ersten Fair Trade Dosenthunfisch auf den deutschen Markt

Fair Trade Prämie fließen an Fischer auf Malediven für Investitionen in Schulen,  Trinkwasserversorgung und Krankenhäuser: followfish erhält Exklusiv-Vertriebsrechte für das erste und…

PROMINENTE UNTERSTUETZUNG GEGEN DIE UEBERFISCHUNG DER WELTMEERE

FOLLOWFISH STARTET PARTNERSCHAFT MIT 3-FACH WINDSURF-WELTMEISTER PHILIP KÖSTER
 

FOLLOWFOOD GMBH FUEHRT ERFOLGREICH DIE ERSTE RUSSISCHE BINNENFISCHEREI ZUR MSC-ZERTIFIZIERUNG

Unternehmen sieht sich als Vorreiter für Export der Nachhaltigkeitsphilosophie und widmet Zertifizierung den Kunden
 

NEU VON FOLLOWFISCH: NACHHALTIGE THUNFISCH-CREMES (BIO)

Friedrichshafen, im März 2016. followfish präsentiert sein erfolgreichstes Produkt, den nachhaltig und handgeangelten Thunfisch von den Malediven, nun in vier neuen Varianten als…

NEUE BIO-SNACKS UND NACHHALTIGE CONVENIENT-PRODUKTE

Das im vergangenen Jahr zur followfood GmbH umfirmierte Friedrichshafener Unternehmen präsentiert auf der BIOFACH 2016 zahlreiche Produktinnovationen seiner bekannten Marken…

fish & more wird followfood: Umfirmierung des Friedrichshafener Unternehmens

Friedrichshafen, im Dezember 2015. Mit Wirkung zum 21. Dezember 2015 firmiert die fish & more GmbH um zur followfood GmbH. Der Geschäftssitz, die Gesellschafterstruktur und die…

Seiten