Wir schwärmen aus nach: Sachbearbeiter/in Einkauf und Qualitätssicherung.

Du isst gerne Fisch? Damit hast du schon eine der wichtigsten Herausforderungen für einen Job bei uns erfüllt. Wenn du dazu auch noch ein Faible für nachhaltigen Konsum und Bio-Lebensmittel hast, bist du ein willkommener Anwärter auf einen interessanten Job bei uns.
 
Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für unser Team Einkauf und Qualitätssicherung. Du wirst unsere Teamleitung unterstützen. Gerne auch als  Berufseinsteiger mit kaufmännischer Ausbildung.
 
followfood sitzt in Friedrichshafen und ist ein dynamisch wachsendes, innovatives und auf Nachhaltigkeit ausgerichtetes Lebensmittelunternehmen. followfish, eine Marke der followfood GmbH, ist die am stärksten wachsende Tiefkühlmarke im Lebensmittelhandel. Innerhalb von 10 Jahren sind wir zum Maßstab für nachhaltigen Fischgenuss geworden. Von unseren Büros aus kannst du den Bodensee sehen.
 
Wann sehen wir was von dir?
 
Bitte schicke deine Bewerbung an Valentina Butsch: v.butsch@followfood.de